Projekt Mehrzweckanlage

 

„Die Chance klopft an die Türe. Jetzt müssen wir sie nur öffnen."

 

Am 24. November stimmte Grüningen über eine Mehrzweckanlage Aussergass an der Urne ab.

 

Wir sagen Ja, weil….

 

…es die grosse Chance ist, nun endlich eine komplexe und durchplante Schul- und Sportanlage für unsere Gemeinde zu realisieren.

…die Schule dringend mehr Räume benötigt.

…durch das neue Projekt diverse extern gemietete Räume aufgehoben und somit Geld gespart wird.

…mit einer Sanierung der alten Turnhalle die Platzprobleme nicht gelöst werden.

…der gewünschte Platzbedarf unserer Vereine erfüllt wird.

…die alte Holzschnitzelheizung saniert werden muss und durch die Erneuerung zukünftig zusätzlich auch andere Gebäude beheizt werden können.

… der zentrale Standort des geplanten Mehrzweckgebäudes mehr Sicherheit für alle bringt, da keine Areale gewechselt werden müssen.

 

Wir wollen kein Flickwerk von 10 Millionen Franken! Die Freude zu etwas Neuem bekunden wir mutig mit einem Ja.

 

„Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet.“